• Jobs Job bei Novaled GmbH

Elektriker (m/w) Anlagen-/ Betriebstechnik

Novaled GmbH

Dresden

Dresden

Elektriker (m/w) Anlagen-/ Betriebstechnik Novaled GmbH Dresden Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Anlagen im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik; Störungsbeseitigung und Instandhaltung der hauseigenen Anlagen; Ausführung von allgemeinen Elektroinstallationsarbeiten.

Elektriker (m/w) Anlagen-/ Betriebstechnik Stellenbeschreibung: Zur Verstärkung Unseres Teams "systems Management And Compliance" Suchen Wir Zum Nächstmögli­chen Zeitpunkt Einen Elektriker (m/w) Anlagen-/ Betriebstechnik Für Die übernahme Folgender Aufgaben: Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Anlagen Im Bereich Der Gebäude- Und Be­triebstechnik Störungsbeseitigung Und Instandhaltung Der Hauseigenen Anlagen änderung Und Neuerstellung Von Elektrischen Baugruppen Maschinenteilen Und Anlagen In Abspra­che Mit Den Verantwortlichen Ausführung Von Allgemeinen Elektroinstallationsarbeiten Abnahme Und Inbetriebnahme Elektrischer Anlagen Nach Neuerstellung Sowie Durchgeführter Repara­tur- Und Wartungsarbeiten Programmierungen Für Anlagen Bzw Gebäudeleittechnik Koordination Externer Servicefirmen Support Interner Technischer Bereiche In Gebäude- Und Maschi­nenthemen Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Implementierung Und überwachung Von Maschinensicherheitsmaßnahmen Verantwortliche Elektrofachkraft Gem Din Vde 1000-10 Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Energieelektroniker (fachrichtung Anlagentechnik / Betriebstech­nik) Bzw Meister Fachrichtung Elektrotechnik Umfassende Kenntnisse In Der Sps- Und Der Gebäudeleittechnik Sowie In Steuerungsabläufen Erste Einschlägige Berufserfahrung In Oben Genannten Aufgabenfeldern Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Fortgeschrittene Ms-office Kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Internationalen Team Vielfältige Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit Zur Aktiven Mitgestaltung Eines Erfolgreichen Technol­ogieunternehmens Kontakt: Frau Doreen Boeltzig Human Resources Phone: + 49 (0) 351-796 5260 E-mail: Hrmdd@com Website: Http://wwwcom/careers/joboffers/ Ist Ein Führender Anbieter Eigenentwickelter Organischer Materialien Und Technologien Für Hocheffiziente Oleds Für Display- Und Beleuchtungsanwendungen Sowie Für Organische Solarzellen S Expertise Ist Im Bereich Organischer Elektronik Durch Die Kombination Von Chemie- Physik- Und Fertigungs-know-how Einzigartig Neben Seinem Hauptsitz In Dresden Hat Büros In Asien Seit Ende 2013 Ist Samsung Haupteigentümer Der Gmbh Wwwcom Elektriker (m/w) Anlagen-/ Betriebstechnik Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Anlagen Im Bereich Der Gebäude- Und Betriebstechnik Störungsbeseitigung Und Instandhaltung Der Hauseigenen Anlagen Ausführung Von Allgemeinen Elektroinstallationsarbeiten Dresden

Chemist (m/f) Organic Synthesis, M.Sc.
   Novaled GmbH (Dresden)

Elektriker (m/w) Anlagen-/ Betriebstechnik